Zuhause gesucht.

Zuhause gesucht.

 

Eine liebe Tier-Freundin, die mich während ich in Indien lebte, mit Spenden für die Straßenhunde unterstützt hat, muss sich schweren Herzens von ihrem Schatz trennen. Ich möchte ihr auf diesem Wege helfen das passende Zuhause für den hübschen Hundemann zu finden.

Bei Interesse sowie allen weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an Toni. Telefonnummer ist weiter unten angegeben. 

 


Amadeus vom Hasetal:

Geboren am 22.06.2013 

30cm hoch  und ca. 4 kg schwer.


"Amadeus ist charakterlich ganz der "typische" Prager Rattler: sehr anhänglich - er möchte überall dabei sein. Er ist sehr verschmust. Er liebt es zu rennen und für seinen Ball würde er alles tun.

 

Er ist seit ca. einem halben Jahr kastriert er kommt eigentlich mit jedem anderen Hund zurecht, allerdings ist sein Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" und er knurrt meist erstmal vorsorglich. Er ist kerngesund und es gibt keine Besonderheiten die zu beachten wären (er frisst eigentlich alles, außer Fisch)

 

Ich wünsche mir für ihn: ein liebevolles Zuhause in dem die neuen Besitzer viel Zeit haben und Lust ihn auszulasten. Wie die meisten Prager Rattler liebt er es auch geistig gefordert zu werden, ich möchte dass er ein stabiles Umfeld hat und nicht - wie leider bei mir zur Zeit - mal hier und mal da untergebracht werden muss. Ein zweiter Rattler wäre mein Traum. Das würde ihm sehr gut tun. Bei der Betreuungsstelle leben auch zwei Hunde und ich merke wie ihm die Gesellschaft gut tut und gefällt."

 

Es geht ganz klar Platz vor Preis!

 

"Ich gebe ihn nur mit Vertrag ab, und der Klausel, dass ich vor einem Weiterverkauf oder einer Weitergabe informiert werde und das Recht auf Rückkauf habe. Er bringt natürlich, wenn gewünscht, sein ganzes Zubehör mit."

 

Amadeus ist zur Zeit in Gelsenkirchen, die jetzige Halterin ist aber bereit einen für beide Seiten angenehmen Treffpunkt zu vereinbaren.

 

Kontaktdaten: Toni Vent, 0151-61131162 - gerne anrufen oder per Whatsapp.

Bilder per Klick vergrößerbar.