D - Wurf

D - Wurf

 

Für unseren D - Wurf waren ursprünglich Chacha und Flamenco als Eltern geplant, aber es sind nun mal Lebewesen und man kann nicht immer alles so planen und es umsetzen, wie man es sich wünschen würde.

Somit wird Mambo der Vater dieses Wurfes.

Im September werden unsere Welpen in black & tan sowie

black & tan - merle erwartet.

 

  • Die Trächtigkeit wurde per Ultraschall bestätigt.

Genaue Welpenanzahl, wird allerdings erst um den 58 Tag nach dem ersten Decktag bestimmt, 3 Fruchthöhlen konnten wir aber schon entdecken.

Es bleibt wie immer spannend.

Link: Bild Ultraschall

 

  • Chacha erwartet 5 bis 6 Welpen.

Was für eine Überraschung, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

 

Leider können keine weiteren Interessenten für diesen Wurf berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 


Geburt

Am Tag 62 nach dem ersten Decktag, schenkte mir meine Chacha 5 bezaubernde Juwele. Einen Jungen musste ich leider 2 Stunden nach der Geburt den Engeln zurück geben. 

 

21:15 Uhr, black & tan-merle Junge, 139 Gramm:

Delikat von Noble Sabors / Reserviert

 

21:34 Uhr, black & tan-merle Junge, 145 Gramm:

Delicious von Noble Sabors / Reserviert

 

21:52 Uhr, black & tan-merle Mädchen, 109 Gramm:

Dragée von Noble Sabors / Reserviert

 

22:32 Uhr, black & tan Mädchen, 105 Gramm:

Dynastie von Noble Sabors / Reserviert


 

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,

die unsere Schätze hinterlassen, wenn sie weggehen.

 

Schlaf gut mein kleiner Juwel.

 

Déja-Vu von Noble Sabors (R.I.P)


Aufzucht

Chacha ist eine tolle Mutter und meistert alles souverän wie immer.

Die Babys sind tiefenentspannt und haben eine Woche nach der Geburt ihr Gewicht bereits fast verdoppelt.

 

Dragée von Noble Sabors


Ende 4te Woche.

Diese Babys nehmen ebenfalls unglaublich gut zu.

Sie wiegen jetzt bereits zwischen 400 und 571 Gramm.

Chacha hat sehr viel Milch und sie trinken fleißig, somit werden die Abwehrkräfte bestens gestärkt.

 

Dragée von Noble Sabors

Delicious von Noble Sabors

Dynastie von Noble Sabors

Delkat von Noble Sabors


Das letzte Shooting.

In wenigen Tagen ziehen die Babys aus. Ich glaube das waren die  unkompliziertesten Welpen, die je bei mir aufgewachsen sind. Sie haben nie geweint oder waren unzufrieden. Das muss wohl an der Souveränität und Geduld ihrer Mama liegen. Danke meine Schöne für diese zauberhaften Engelchen, die du mir geschenkt hast.

   




Mein wunderschöner Delikat blieb noch etwas bei uns, bevor er zu seinem Frauchen (die sich noch im Ausland befand) ausziehen konnte.

 


Mehr unter: Resonanzen