H-Wurf

H - Wurf

  •  Die Verpaarung ist vollzogen.

Eltern: Samba +  Flamenco

Es werden Welpen in black & tan, blue - merle, schoko & tan und

schoko & tan - merle erwartet.

  • Die Trächtigkeit wurde per Ultraschall bestätigt.

Die Babys werden voraussichtlich Mitte November 2017 erwartet.

Link: Ulltraschallbild

 

Leider können keine weiteren Interessenten mehr für diesen Wurf berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Wir erwarten 5 Welpen!

 


Geburt

Am Tag 58 hat mir Samba 5 bezaubernde Juwele geschenkt.

Es war eine komplikationsfreie und schnelle Geburt.

Der Letztgeborene hatte allerdings Schnappatmung. Durch halbstündiges Ausschlagen, Rubbeln und Absaugen, hat sich sein Zustand stabilisiert.

Alle Babys haben Saug - und Schluckreflex und ich bin guter Dinge, dass sie schnell zunehmen werden.

 

 

15:20 Uhr, schoko & tan - merle  Junge, 111 Gramm:

Horizont von Noble Sabors / Reserviert

 

15:32 Uhr, schoko & tan Mädchen, 97 Gramm:

Havana von Noble Sabors / Reserviert

 

16:08 Uhr, black & tan Junge, 91 Gramm:

Hurricane von Noble Sabors / Reserviert

 

16:23 Uhr, black & tan - merle Junge, 80 Gramm:

Hypnotic von Noble Sabors / Reserviert

 

16:40 Uhr, black & tan - merle Junge, 77 Gramm:

Highlight von Noble Sabors / Reserviert

Dies ist bereits der dritte Nachkommen mit einer Two-Face Zeichnung.


Wie schnell die Zeit vergeht.

Nach wunderschönen und aufregenden Monaten mit zwei Würfen, verlassen mich in Kürze auch die H-Chen.

Diese Hundekinder von Flamenco haben mich zum Teil sehr überrascht, vor allem mit der Farbenvielfalt in den Augen. Diesmal sind drei 'Minis' in dem Wurf und zwei Babys ziehen ins Ausland aus.

 

Mutter Samba und Oma Chacha haben sich während der gesamten Aufzucht rührend um beide Würfe gekümmert. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chewi

Mit einem blauen und einem grünen Auge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dexter

Mit einer perfekten Two-Face- Zeichnung und einem blauen Auge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blue

Mit zwei braunen Augen und einer sehr speziellen Merlezeichnung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maxi

Ein perfekter black & tan Junge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anny

Mit zwei bernstein/grünen Augen


Mehr unter: Resonanzen