Meine Hunde haben sehr viel Freude daran fotografiert zu werden, weil sie wissen sie werden großzügig für diese Dienste belohnt. Für jedes Stillhalten, Positionhalten, Liegenbleiben, Augenschließen oder in Geräusche-Richtung schauen, gibt es Leckerchen. Sie werden verständlicherweise sehr früh damit konfrontiert, lernen somit gleichzeitig Kommandos und vor allem geduldig zu sein.

 

 

Ich mache regelmäßig professionelle Bilder von den Hunden. Diese erhalten meine Welpen - Käufer umgehend per Email oder WhatsApp in einem komprimierten Format zugeschickt. Nach der Vermittlung haben die Familien die Möglichkeit Dateien mit den Bildern ihres Hundes, im Originalformat für unbegrenzte private Nutzung zu erwerben.

 

 

Zusätzlich können sie gegen Aufpreis ein professionelles Fototagebuch erwerben. Des Weiteren biete ich Familienshootings am Tag der Abholung mit den Hunden an. Diese werden ebenfalls, je nach Art des Shootings, im Originalformat den Käufern für unbegrenzte private Zwecke überlassen.

 

                           PRAGER RATTLER SHOOTING